Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi
Echt coole Website,auch wenn sie noch in Arbeit is.
Danke das du mich Erwähnt hast

mirco ( -/- ) 21.2.07 14:17

Hey Dennis, ich bins pole^^!!! Fette HP aber en bissl kann da ja schon noch hin ^^ Okay aber sonst ist se ja schon cool. Jetzt weißt du ja was da noch von hast. Bis dann ma wieder PAUL ( POLE );-)

paul ( -/- ) 21.2.07 12:50

Jo dennis,ich bin halt
halt cool-lass die anderen mädchen aus unserer klasse mal aus dem spiel löl!!!

Naja,coole hp auch wenn sie noch in arbeit ist:-)


(Easy)

Evergreen-Kakashi ( -/- ) 20.2.07 20:05